WSVA Piraten Team erreicht 7. Platz beim Goldenen Pfingstbusch 2004 !!

Dem Piraten Team Arne Wenzel und Hannes Pegel gelang es an diesem Pfingstwochenende den 7. Platz beim Goldenen Pfingstbusch 2004 zu erreichen.
Sie durften sogar einen Pokal mit nach Hause nehmen und wurden außerdem bestes Jugendboot.
Der Kieler Pfingstbusch begann am Samstag mit schwachen Winden und schönem Wetter. Es wurde eine Wettfahrt gesegelt bei der sich Arne & Hannes gleich nach dem Start mit den ersten zwei Booten absetzten und einen 3. Platz erreichten von 61 Booten.
Am Sonntag ging es zunächst mit Flaute weiter, der Wind frischte jedoch stätig auf und so wurden 3 Wettfahrten gesegelt bei denen die Plätze 3,9 und 12 ersegelt wurden.
Am Pfingstmontag nahm der Wind nochmal einmal stark zu und so hatten man mit bis 2m Welle und 4-5 bft zu kämpfen, ein 18. Platz konnte noch erkämpft werden.