Aktuelle Nachrichten für Vereinsmitglieder

Inzwischen befindet sich die WSVA-Flotte einsatzbereit am Steg. Die Bootswagen müssen jetzt aus dem Sichtbereich in bzw. zwischen die Hallen verholt werden. Einige Sportkameraden sind bereits urlaubsklar. Ihnen wünschen wir schon jetzt schöne Ferien und eine glückliche Heimkehr. Vor Fahrtbeginn tragt euch bitte ins Fahrtenbuch am Steg ein.
Zur Aktualisierung unserer Mitgliederdaten bitten wir um Übermittlung der @-mail-Adressen (falls vorhanden). Bei dieser Gelegenheit noch einmal der Hinweis, bitte bei Änderung der Anschrift, Telefon-Nummer, Bankverbindung usw. Information an Heidrun Plugowski Tel. 0421-670256 oder schriftlich an o.a. Anschrift von Dieter Krasowka. Es geht natürlich auch per @-mail an unsere Vereinsanschrift im Internet unter www.wsva.de.
Auch 2006 scheint für die WSVA-Regattasegler wieder ein erfolgreiches Jahr zu werden. Gratulation an die CALA Crew zum Gesamtsieg der MAIOR des KYC.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Archiv von Arne. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.