Aktuelle Nachrichten für Vereinsmitglieder

Rückschau auf das gemeinsame Abfahren am 23.9.2006. Bei strahlendem Sonnenschein ging es die Weser aufwärts nach Bremen. Ja, wenn Engel auf Reisen gehen. Unser Ziel, der Stadtanleger des FBS vor der Weserbrücke, konnte auch mit stehendem Mast erreicht werden. Plätze waren ausreichend vorhanden. Wir genossen alle den herrlichen Spätsommertag und machten uns dann in großer Runde gemeinsam auf den Weg in die Innenstadt zum ?Andechser?. Dort erwartete uns der reservierte lange Tisch in einer tollen Umgebung. Bei Kerzenschein wurde die Speisekarte studiert. Wir sind sicher, dass alle das gute und reichliche Essen und Trinken genossen haben. Der laue Abend klang an der Schlachte aus. Bilder findet ihr unter www.wsva.de. Inzwischen sind die Boote wieder im Winterquartier. Für die Eigner stehen jetzt Reparaturen und Verschönerungen an. Bitte beachtet die Hallenordnung. Am 4.11.06 um 9.00 Uhr beginnt der diesjährige Grünarbeitsdienst. Dies ist eine Möglichkeit noch fehlende Arbeitsstunden abzuleisten. Es werden sechs bis acht Leute benötigt. Treffpunkt ist am Mastenkran. Es beginnt die Zeit der Feste. Das Heringsessen findet am 18.11.06 um 19.00 Uhr im Clubhaus statt. Unkostenbeitrag ca. 13,00 Euro. Für ?geistreiche? Getränke steht wieder das bewährte Team bereit. Tragt euch bitte bis zum 10.11.06 in die Teilnehmerliste im Clubhaus ein. Am 3. Advent (17.12.06) 16.00 Uhr folgt unser Adventskaffee mit Selbstgebackenem. Näheres in den Aushängen. Betroffen macht uns die Nachricht vom Heimgang unseres langjährigen Sportkameraden Gregor Segelken. Über 60 Jahre gehörte er dem WSVA an.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Archiv von Arne. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.