Aktuelle Nachrichten für Vereinsmitglieder

Wir freuen uns der Crew um Brigitte und Uwe Wenzel mit der ?Cala Ventinove? zum dritten Platz bei den IMS Weltmeisterschaften in Hankö/Norwegen gratulieren zu können.
Neben diesem sportlichen Highlight können wir auf eine äußerst erfolgreiche Weser-Herbstregatta mit jeweils zwei Gewinnen für Reinhard Pegel und Harm Gräfing, sowie einen Gewinn für Karl-Dieter Brase zurückblicken und gratulieren den Gewinnern.
Das Stegfest war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Neben der Regatta stand auch in diesem Jahr der gesellige Teil im Vordergrund. So konnten die Kinder schwimmfähige Schlüsselanhänger basten, während die Erwachsenen das Beisammensein genossen und den Austausch unter einander und mit den anderen Vereinen der Yachthafen Gemeinschaft. Das ?Katerfrühstück? am nächsten Morgen rundete ein schönes Wochenende ab. Vielen Dank an alle Helfer.
Nun steht das Einlagern wieder vor der Tür. Vorher soll der Ablauf bei der Bootseignerversammlung besprochen werden. Wir laden daher für den 8.10.07, 20:00 Uhr ins Vereinsheim ein. Das Einlagern wird am 14.10.07 stattfinden. Der genaue Zeitplan wird bei der Bootseignerversammlung bekannt gegeben.
Sollten Vereinskameraden noch nicht ausreichend Arbeitsdienststunden für 2007 haben, werden diese gebeten sich mit ihren Arbeitsdienstleitern in Verbindung zu setzen.
Neu an unserer Anlage liegt das Boot ?Julchen?, dessen Eigner Udo Hamer sich um die Aufnahme in den Verein beworben hat.
Ausserdem gratulieren wir Jürgen Winters zu seinem neuen Boot.
Als Vorankündigung für den November weisen wir auf das am 17.11.07 stattfindende Herbstessen mit Preisverteilung hin.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Archiv von Arne. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.