Aktuelle Nachrichten für Vereinsmitglieder

Das Krustenbratenessen hat dank der zahlreichen Hilfe, für die wir uns bedanken, in einem schönen Rahmen stattgefunden. Die Tische waren festlich gedeckt und die Preise der diesjährigen Vereinsregatta wurden in einem passenden Rahmen vergeben.

Bereits im letzten Sportschipper haben wir angekündigt, das es erneut eine Film- und Dia-Schau mit Aufnahmen von Erwin und Elfriede Telschow geben wird. Hierzu laden wir zu unserem Adventkaffee am 3. Advent (16.12.07) ab 16:00 Uhr ein. Nach dem wir bei selbstgebackenem gesessen haben und die Kinder ihre kleine „Bescherung“ hatten, wollen wir mit den Bildern beginnen. Hierzu sind Freunde und Interessierte des Vereins herzlich eingeladen. Um besser planen zu können möchten wir euch bitten euch in eine Liste im Vereinsheim einzutragen.
Telefonische Anmeldungen sind bei Petra Müller, Tel. 0421/6588181 bis zum 12.Dezember 2007 möglich.

Für den 10.02.2008 haben wir unser Vereinsbosseln geplant. Es wird eine Runde „Rund um den Rosenbusch“ geben. Genauere Informationen gibt es im Januar. Auch hierfür sind bereits Anmeldungen möglich. Anmeldeschluss ist der 2. Februar 2008 Eine Liste liegt am Vereinsheim aus, telefonisch ist die Anmeldung bei Annegreth Krasowka, Tel. 0421/651297 möglich.

Nach den vielen Festen und Feiern gibt es aber auch ernste Themen mitzuteilen. So haben wir betroffen zur Kenntnis genommen, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Walter Bellmer verstorben ist. Wir möchten auf diesem Wege unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

Unsere Jahreshauptversammlung 2008 findet am 25.Januar 2008, 20:00 Uhr in unserem Vereinsheim statt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Archiv von Arne. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.