Aktuelle Nachrichten für Vereinsmitglieder

Seit Mitte Mai hat unsere Halle 5 nun kein Dach mehr. Die Arbeiten im Vorfeld haben sehr gut geklappt. Für das Aufräumen wurden zwei Container benötigt, in denen viele über Jahre nicht angesehene Dinge verschwanden. Das auf dem Hallendach verwendete Toschi wurde fachgerecht entsorgt. In Arbeitsdiensten wurden die Binder entrostet und neu gestrichen. Wir hoffen, dass das Hallendach bereits wieder eingedeckt ist, wenn dieser Sportschipper erscheint. So bleibt denn allen an der Renovierung beteiligten für ihren intensiven Einsatz in den letzten Wochen zu danken. Ihr seid ein tolles Team!
Durch die Arbeit an der Halle fast unbemerkt ist die Urlaubszeit … Reisezeit wieder herangekommen und somit wünschen wir allen eine gute Zeit. Bitte seid so gut und dreht eure „Frei/Belegt“ – Schilder so, dass für Gäste erkennbar ist, wann ihr wieder an die Anlage zurückkehren werdet.
Als besonderes Ereignis zu dem alle wieder im heimischen Hafen anlegen sollten, weisen wir auf das Stegfest hin. Dieses findet in diesem Jahr sehr früh, bereits am 22./23. August statt. Eine genaue Ankündigung wird mit dem nächsten Sportschipper folgen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Archiv von Arne. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.