Bosseltour des WSVA

Die diesjährige Bosseltour war wieder ein Mal ein voller Erfolg.

Bei frühlingshaften Temperaturen und stralendem Sonnenschein konnten knapp 45 begeisterte Hobby Bosslern in 8 Gruppen eine wunderschöne Tour durch Leuchtenburg machen. Natürlich wurde sich dabei nichts geschenkt die Kugeln wurden geküsst, gestreichelt und durch polieren auf Betriebstemperatur gebracht aber neben diesem Stückchen Ehrgeiz war auch eine riesen Portion Spaß und Humor mit dabei.

Auf der hälfte der Strecke wurden wir wieder vorzüglich mit Butterkuchen und heißen Getränken versorgt so das alle gestärkt in die zweite hälfte starten konnten.

Gegen 15 Uhr kehrten dann alle im Vereinsheim des WSVA zum gemeinsamen Kohl und Pinkel essen ein, hier gab es neben dem Klassiker auch das Gute alte Schnitzel und Gemüse als alternative für alle die keinen Kohl wollten. Auch einige Vereinskollegen/-in die nicht Bosseln wollten oder konnten stießen zum essen dazu. In dieser Netten und harmonischen Atmosphäre wurde zusammen gegessen geschnakt und natürlich die Sieger ermittelt.

Dieses Jahr war es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen dem 1. und 2. platzierten Team, nur 1 Shoot trente die beiden Manschaften von einander. Schlussendlich holte das Team um Till mit seinen Mitstreitern Britta, Marc, Christian, Ines und Leon den Sieg.

Wir hoffen das alle Teilnehmer viel Spaß hatten und auch im kommenden Jahr wieder mit dabei sind.

v.l.n.r. hinten: Leon, Marc, Till, Christian
vorne: Britta, Ines