Sportschipper 01.01.2014

Das Jahr 2013 ging für unseren Verein sehr harmonisch zu Ende. Unser Advents-kaffeetrinken am 8.12.2013 war hier schon mal das 1 Highlight. Die Torten von unseren Frauen frisch zubereitet, waren alle sehr lecker. Hannelore Preuß gab mal wieder Ihr bestes mit den Weihnachtsgeschichten. Unser Punschabend am 14.12.2013 vor dem Clubhaus ließ dann unser Jahr ausklingen. Der Punsch, die heißen Würstchen mit Brötchen gingen durch unsere große Anteilnahme sehr schnell weg. Die Feuerstelle und die Wolldecken gaben uns Wärme. Alles in allen, hatten wir uns im Hafen einen eigenen kleinen Weihnachtsmarkt erbaut. Unsere ordentliche Mitgliederversammlung findet am 31.1.2014 um 20. Uhr statt. Die Themen sind: Berichte / Entlastung des Vorstand/ Neuwahlen und Bestätigungen/Beitragsfestsetzung und Satzungsänderungen/ Umstellung auf SEPA und Einzug der Beiträge für die kommende Saison 2014. Hier noch mal zur Info: Der Spielabend findet jeweils am 1 Freitag um am 3 Freitag im Monat ab  19. Uhr im Clubhaus statt. Bitte meldet Euch bei Heidrun (0421 670256) für die Bosseltour mit anschließendem Kohlessen an. Termin ist der 2.2.2014.
So, nun naht die Saison 2014 wieder schnell heran. Viele Boote sind schon fit dafür, und warten auf das einbringen ins Wasser. Wir wünschen Euch allen viel Spaß bei den bevorstehenden Arbeiten, soweit diese noch nicht fertig sind. Ein besinnliches Weihnachtsfest 2013 und eine guten Rutsch für alle ins neue Jahr 2014 wünscht Euch der Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.