Sportschipper März 2015

Endlich geht es wieder los! Die Saison steht vor der Tür und die Boote werden herausgeputzt, um nach dem Auslagern am 18.4.15 in eine tolle Saison starten zu können. Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun und zu berichten. So hat in unserem Vereinsheim der Vortrag von Inge und Werner für großes Interesse gesorgt und wir danken den Beiden dafür, dass wir teilhaben durften am großen Abenteuer Nordamerika. Die ersten Arbeitsdienste sind abgeschlossen, nun geht es aber aktiv weiter, denn es stehen die Nachtwachen an, zur Bootseignerversammlung am 7.4.15, ab 20:00 Uhr in Vereinsheim wird die Liste für die Saison ausliegen. Vielleicht überlegt ihr euch ja schon einmal wann ihr ungefähr einen Termin, mit wem wahrnehmen möchtet. Das Auslagern wird am 18.4.15 um 10:00 Uhr starten. Nach getaner Arbeit, wenn alle Boote ihren sicheren Platz an unserer Anlage gefunden haben, wollen wir wie immer gemeinsam grillen. Wer kann einen Salat oder etwas anderes zum Auslagern beitragen? Auch hierfür werden wir eine Liste bei der Bootseignerversammlung herumgehen lassen. Wenn denn alle Boote schwimmen, wollen wir gerne eine gemeinsame erste Saisontour unternehmen. Als Termin ist der 9./10. Mai geplant, nun freuen wir uns auf Vorschläge, wo es hingehen könnte! Bitte seht im nächsten SportSchipper und auf unseren Aushängen nach, welches Ziel es dann ist.

Vor all diesen Dingen steht aber noch unser Osterbrunch am 5.4.15, ab 10:00 Uhr in unserem Vereinsheim. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, die ihr bei Heidrun (0421/670256) oder Annegreth (0421/651297) bis zum 2.4.15 anmelden könnt. Übrigens … der Osterhase möchte gucken ob wir nicht auch Kinder haben, die er mit seinen bunten Überraschungen locken kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.