Meldung Weser-Herbst-Regatta

Moin liebe Anhänger der Weser Herbst Regatta,

bald ist es soweit dann geht es wieder los, am 05.09.2015 um 8:30 Uhr fällt der Startschuss zur diesjährigen 46. Weser Herbst Regatta.
Neben einer tollen Regatta von Farge nach Bremerhaven und zurück erwartet euch in Bremerhaven wieder ein Tollen Rahmenprogramm für Jung und Alt. Neben der Regattaparty, auf der euch die Liveband Costa Bananos so richtig einheizen wird, habt ihr die Möglichkeit euch von Herrn Janssen von John Mast Tipps für euer Rigg abzuholen, beim Kuchenbuffete des WVW den Bauch voll zu schlagen oder wieder sportlich/spaßig beim OptiQuatschRace weiter zu segeln.
Auch den kleinen unter uns wird es wieder nicht an Spiel Spaß und Spannung mangeln.
Meldungen sind bis zum 04.09.2015 über unsere Homepage oder direkt über www.raceoffice.org möglich.

Mittlerweile sind schon die ersten Meldungen bei uns eingegangen, eine erste Meldeliste werden wir in Kürze unter www.Weser-Herbst-Regatta.de veröffentlichen.

Wir freuen uns auf euch
Euer Weser Herbst Regatta Team