Sportschipper 01.2.2018

Vorab der Hinweis, dass die Berichterstattung unserer Jahreshauptversammlung am 26. Januar 2018 im kommenden Sportschipper folgen wird.

Für das neue Jahr wünschen wir allen Vereinsmitgliedern Glück, Gesundheit und ein zufriedenes Jahr auf und am Wasser.

Unser Vereinsbosseln findet in diesem Jahr in einem besonderen Rahmen statt. Unsere Vereinspartnerschaft mit dem Segeclub Club Oberspree jährt sich um 20. Mal, daher haben wir dieses Mal eine etwas andere Veranstaltung geplant. Wir treffen uns dieses Mal bereits am Samstag den 10.2.2018! Treffpunkt ist wie üblich an der Ecke Stundenweg / Leuchtenburger Chausse um 12:00 Uhr, zur Halbzeit um etwa 14:00 Uhr werden wir einen Stop mit Glühwein und Butterkuchen einlegen, um dann den restlichen Weg bis 16:oo Uhr zum Verholen zur Strandlust zu schaffen In der Strandlust wird es um etwa 17:00 Uhr die Siegerehrung mit Preisverteilung geben, bevor es an das Kohlessen mit anschließenden Party geht. Wir würden uns freuen, auch in diesem Jahr die Freunde des Vereins begrüßen zu können. Eine Anmeldung kann über die Liste im Vereinsheim oder bei Dieter Krasowka unter email hidden; JavaScript is required oder 01716429037 erfolgen.

Am Sonntag, den 4 März 2018 werden Inge und Werner Lange ab 15:30 Uhr im Vereinsheim mit Bildern über ihre Weltreisen berichten. Danke, dass ihr uns immer wieder an euren Reisen teilhaben lasst.

Die ersten Termine für die Saison stehen fest und wir freuen uns, wenn am Samstag den 14.04.2018 die Boote wieder ausgelagert werden. Weitere Termine werden wir im nächsten Sportschipper veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.