Sportschipper 01.12.2018

Am Anfang steht heute eine große Bitte! Bei Einlagern mussten wir feststellen wieviel Müll sich in unseren Hallen angesammelt hat. Der Verein ist nicht für die Entsorgung der Hinterlassenschaften nach durchgeführter Arbeit verantwortlich, verantwortlich ist jeder der etwas in den Hallen durchführt. Alle Bootseigner werden erneut aufgefordert ihren Müll selber zu entsorgen! Da immer wieder Licht nicht ausgeschaltet wird ergänzend noch einmal der Hinweis stets darauf zu achten, dass das Licht ausgeschaltet ist und die Türen verschlossen würden. Bitte sorgt außerdem dafür, das ihr die Werkstatt in einem guten Zustand und vollständig zurück lasst, wenn ihr Arbeiten im Winterlager durchführt.

Der nächste gemeinsame Termin ist nun der weihnachtliche Adventkaffee am 9. Dezember 2018, um 15:30 Uhr im Vereinsheim. Dem Weihnachtsmann hat es im letzten Jahr so gut bei uns gefallen, dass er wieder nach den netten Kindern gucken möchte. Wir bitten um Anmeldung bei Heidrun telefonisch unter 0170 3664337 oder per eMail email hidden; JavaScript is required. Jede Kuchenspende ist herzlich willkommen.

Hiermit erfolgt die offizielle Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung 2019. Sie findet am 25.Januar 2017, 20:00 Uhr in unserem Vereinsheim statt. Die Tagesordnungspunkte sind: 1. Berichte, 2. Entlastung des Vorstandes, 3. Neuwahlen, 4. Beitragsfestsetzungen und Satzungsänderungen, 5. Verschiedenes. Außerdem stehen Ehrungen für langjährige Vereinstreue und Abstimmungen über Neuzugänge an. Anträge sind satzungsgemäß bis zum 31.12.2018 an den Vorstand zu stellen.