Sportschipper 01.04.2020

Wir können es kaum erwarten, denn die Saison auf dem Wasser geht langsam wieder los! Am 18. April 2020 wird endlich ausgelagert und die Boote gemeinsam ins Wasser gebracht. Aus diesem Grund laden wir alle Mitglieder des WSVA herzlich zu der Bootseignerversammlung am 07. April 2020 um 20.00h in unser Clubhaus ein. Dort erfahrt ihr dann auch alle weiteren Details zum Auslagern. Nach der Arbeit wollen wir wieder zusammen grillen und die neue Saison einläuten. Wir würden uns sehr über Salate und weitere Spenden fürs Buffet freuen. 

Am 07. April wird außerdem die Nachtwachenliste im Clubhaus ausliegen, in die ihr euch bitte eintragt. In diesem Jahr werden für nicht durchgeführte Nachtwachen 80 € berechnet. Ansprechpartnerin für die Nachtwachen ist Heidrun Plugowsky (mobil: 0152-24645754).

Die ersten Arbeitsdienste sind übrigens auch schon vollbracht – vielen Dank für eure Unterstützung! Wir wünschen euch und euren Familien frohe Ostern und bleibt gesund!