Sportschipper 01.12.2021

Und auf einmal sieht der Grohner Yachthafen ziemlich traurig aus, da nun alle Boote im Winterlager Unterschlupf gefunden haben. Dank guter Vorbereitung und vielen fleißigen Helfern lief das Einlagern am 16.10.2021 reibungslos ab. Vielen Dank an alle beteiligten Personen! Bitte achtet in der nächsten Zeit darauf, dass die Hallen und das Außenlager immer abgeschlossen sind. Und haltet euch auch weiterhin stets an die Hallenordnung, schaltet zuverlässig das Licht aus und macht die Zuleitungen stromlos.

Leider können auch in diesem Jahr coronabedingt noch keine gemeinsamen Veranstaltungen in der Adventszeit geplant werden. Die Kinder des Vereins müssen sich aber nicht sorgen – der Weihnachtsmann ist immun und darf natürlich dennoch auf Reisen gehen. Wir hoffen sehr, dass wir im neuen Jahr wieder mit gemeinsamen Aktivitäten starten können, wie beispielsweise der traditionellen Bosseltour. Außerdem hat unser Vereinsmitglied Olaf Wegmann angeboten uns im Februar/März Kenntnisse im Spleißen von Tauwerk zu vermitteln. Dies wird in seinem Betrieb „ropetec“ in Blumenthal stattfinden. Bei Interesse meldet euch bitte bei Heidrun unter der Telefonnummer 0421/67341214 oder 0152/24645754 an.

Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden des Vereins eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Zudem senden wir noch herzliche Glückwünsche an Brigitte und Uwe Wenzel zum 40-jährigen Hochzeitstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.