Sportschipper 01.05.2022

Endlich heißt es „auf in eine neue Saison“. Seit Mitte April sind nun die meisten Boote des Vereins im Grohner Yachthafen zu finden. Das gemeinsame Auslagern mit anschließendem Grillen bei Tobias hat die neue Saison eingeläutet. Vielen Dank an alle helfenden Hände!

Neu im WSVA möchten wir Philip Regul mit seiner Albin Express „Amica“,

Ralf Tydeks mit seiner Neptun 22 „Paula“, Tim Heissenbüttel mit seinem Offshore Sportboot „Thunder in Paradise“ und Lars Pursche mit seiner Hunter Sonata 7 „Thalassa“ begrüßen. Wir freuen uns auf ein schönes Miteinander und viele gemeinsame Erlebnisse. Hoffentlich kann in diesem Sommer das Vereinsleben wieder aktiver werden und zahlreiche gemeinschaftliche Veranstaltungen stattfinden. 

Übrigens wurden vor Kurzem im Clubhaus neue Kunststofffenster eingebaut und auch die Zwischenstücke für unsere Steganlage werden bald montiert. 

Außerdem gibt es schon einen Termin-Hinweis für den Herbst – am 14.10.2022 um 20:00 Uhr ist unsere Jahreshauptversammlung und am 22.10.2022 findet dann das Einlagern der Boote statt – an das wir jetzt natürlich noch gar nicht denken wollen!

In diesem Sinne wünschen wir allen Wassersportlern eine schöne Saison – wir sehen uns auf dem Steg oder auf dem Wasser!