Aktuelle Nachrichten für Vereinsmitglieder

Eine erfolgreiche Regattasaison geht zu Ende. In diesem Jahr wurden etliche Pokale und vordere Plätze von unseren Regattaseglern errungen. Wir gratulieren allen herzlich. Eine gebührende Ehrung wird es auf der Mitgliederversammlung geben. Die Boote sind wieder im Winterquartier. Für die Eigner beginnt die Zeit der Reparaturen und Verschönerungen. Denkt bitte an die Hallenordnung. Nun beginnt die Zeit der Feste. Gestartet wird mit dem Spanferkelessen vom Grill am 20.11.04 um 19.00 Uhr im Clubhaus. Tragt euch bitte bis zum 6.11.04 in die Teilnehmerliste im Clubhaus ein. Preis ca. 9,50 ?. Am 3. Advent (12.12.04) folgt unser Adventskaffee mit Selbstgebackenem. Für Februar ist Bosseln in Berlin geplant. Gratulieren können wir Christina und Sven Mehrtens zu ihrem kleinen Jan.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Archiv von Arne. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.