Aktuelle Nachrichten für Vereinsmitglieder

Alle Sportkameraden haben ihre Boote inzwischen an der Anlage liegen.
Zum Anfahren am 12./13. Mai haben sich die Boote auf den Weg nach Elsfleth gemacht. Wie immer haben wir bei guter Stimmung einen schönen gemeinsamen Saisonstart gehabt.
An dieser Stelle möchten wir euch an die Eintragung ins Fahrtenbuch an der Steganlage, vor Törnbeginn erinnern.
Den Sportkameraden, die bereits Urlaubsklar sind wünschen wir schon jetzt schöne Tage und ein glückliche Heimkehr.
Unsere Glückwünsche gehen an die CALA Crew, die an den Erfolg des Vorjahres bei der MAIOR -Regatta des KYC erfolgreich anschließen konnte und erneut Gewinner der Klasse IMS 3+4 wurde.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Archiv von Arne. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.