Aktuelle Nachrichten für Vereinsmitglieder

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern des WSVA, ihren Familien und den Freunden des Vereins ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Am dritten Advent fand unsere Weihnachtsfeier statt. In einer beschaulichen Runde konnten wir unter dem Tannenbaum das geschehen, die Saison und unsere Erlebnisse austauschen. Für das leibliche Wohl wurde durch zahlreiche Kuchenspenden gesorgt und den Kindern des Vereins ein kleines Geschenk überreicht.

Hiermit erfolgt die offizielle Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung 2008. Sie findet am 30.Januar 2009, 20:00 Uhr in unserem Vereinsheim statt. Die Tagesordnungspunkte sind: 1. Berichte, 2. Entlastung des Vorstandes, 3. Neuwahlen, 4. Beitragsfestsetzungen und Satzungsänderungen, 5. Verschiedenes. Außerdem stehen Ehrungen für langjährige Vereinstreue und Abstimmungen über Neuzugänge an.

Wie in jedem Jahr, so planen wir, auch im kommenden Jahr am zweiten Februarwochenende eine Bosseltour durchzuführen. Unser Berliner Partnerverein hat Interesse bekundet, das er gerne mit teilnehmen möchte. Daher ist noch offen ob am Samstag oder am Sonntag gebosselt wird. In jedem Fall wird es nach der großen „Bosselei“ zum Kohlessen in unser Vereinsheim gehen. Eine Teilnehmerliste, werden wir zur Jahreshauptversammlung auslegen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Archiv von Arne. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.