Aktuelle Nachrichten für Vereinsmitglieder

Seit dem 18. Oktober sind unsere Boote nun wieder im Winterschlaf. Für den Winter gibt es ein bunt gefächertes Program aus Festen, Informationsveranstaltungen und Treffen im Vereinsheim.

Damit es mit der Verständigung auf dem Wasser ab der kommenden Saison so richtig gut klappen kann, beginnt am 04. November, 20:00 Uhr der VHS-Kurs 79-657-N zum Erwerb des „Funkscheins (SRC)“ in unserem Vereinsheim. Interessenten können sich hierfür noch anmelden.

Allen, die an der Weser-Herbst-Regatta teilgenommen haben möchten wir an die Preisverteilung am 5. November ab 19 Uhr im Vereinsheim des Verein Wassersport Vegesack in Erinnerung rufen.

Um einen regelmäßigen Treff der Vereinsmitglieder während der „Bootsfreien Zeit“ zu haben, möchten wir ab Freitag den 6.11.09, 19:00 Uhr regelmäßig zu einem Zusammensein im Vereinsheim einladen. Wir wollen zusammen spielen, z. B. Kartenspiele und sind weiteren Vorschlägen gegenüber offen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme. Weitere Informationen gibt es beim ersten Termin oder bei Heidrun.

Wir freuen uns auf das am 14. November stattfindende Fischessen mit Preisverteilung für die Vereinsregatta. Das Motto in diesem Jahr „I´m sailing again“. Wir bitten euch um Eintragung in die im Vereinslokal ausliegende Liste, außerdem könnt ihr euch bei Heidrun Plugowsky unter 670256 oder 6261130 anmelden.

Bei den vielen Terminen im Dezember die jeder von uns so hat, gilt es einen ganz besonders wichtigen Termin schon heute in den Kalender einzutragen. Unsere Weihnachtsfeier findet in diesem Jahr am 13.12., ab 16:00 Uhr statt.