Sportshipper vom 01.03.2013

Der 1. wichtige Punkt in unserem Sportschipper ist unsere Jahreshauptver-
sammlung  vom 25.1.2013.  Es wurde ordnungsgemäß geladen, die Tagespunkte
waren Euch  im Bericht 12/2012 bekannt gegeben.  Durch die Anzahl der anwesenden
Mitglieder waren wir beschlussfähig. Der geschäftsführende Vorstand wurde einstimmig
entlastet. Die Neuwahlen des Vorstandes wurden durchgeführt. Die Besetzung ist einstimmig wie bisher gewählt worden. Als neuen stellvertretenden Arbeitsdienstleiter dürfen wir Siegfried Kirschke begrüßen, als kooptierter Kassenprüfer  Hendrik Berger.
Ehrung der Jubilare. 40 Jahre:  Ingrid Frenzel, Regine Frenzel, Gero Frenzel, Rudolf Hain,
Holger Krull. 50 Jahre: Günther Dodt, Karl-Dieter Brase, Christian Norzel, Günther Schielke. 60 Jahre: Helmut Plugowski.        
Mitgliederveränderungen wie folgt: Klaus Neunaber ist aufgenommen worden nach der 1. jährigen Probezeit. Kenneth Buchholz neu aktives Mitglied auf Probezeit.
Termine für allgemeine Arbeitsdienste. 16.3.13/24.3.13/6.4.13, Beginn ist jeweils 9.00 Uhr.
Wie  Euch ja bekannt, sind Arbeitsstunden „ Bringschulden „. Meldet Euch telefonisch bei
Siegfried Kirschke unter 0421/6880274 oder Handy Nummer 01608464350. Der Termin zum verschwimmen der Anlagen folgt im Aushang oder im nächsten Bericht. Ihr seht, wir haben nun fast die kalte Jahreszeit überstanden, und unsere Boote werden wieder im Wasser sein.
Für die Saison haben wir Polo-Shirts mit unseren Vereinszeichen bestellt. Drei Muster in
Größe M,L,Xl könnt Ihr schon mal im Clubhaus anschauen. Weiter Größen stehen natürlich
zur Verfügung. Eine Bestellliste dazu ist ausgelegt. Die Bestellungen nimmt auch ansonsten unsere Schriftführerin Kati telefonisch entgegen, unter 0421/6880274. Preise werden noch folgen, diese ergeben sich aus der Bestellmenge. So können wir unseren Verein  präsentieren, wenn wir auf Wassertour sind. Ach ja, Wassertour, am 4.5.2013 ist unser Termin zum Anfahren, macht bitte Vorschläge, wohin Ihr gerne fahren würdet. 

Tschüs und alles Gute bis dahin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.