Sportschipper 01.10.2013

Die Wassersaison 2013 neigt sich dem Ende zu. In wenigen Tagen gehen unsere
Boote aus dem Wasser. Bitte denkt dran, das bis dahin alle Trailer kontrolliert wurden, und funktionstüchtig sind. Gelagerte Sachen in den Hallen, sind wie immer mit Euren Namen zu beschriften. Und bitte, lasst keinen Müll in den Hallen liegen. Unsere Highlights im August waren unser Stegfest, 1 Taufe, sowie die Regatten. Am 23.8.2013 tauften Brigitte und Harry Piel ihr Motorboot am Steg. Wir wurden mit Getränken und Essen bewirtet. Wir danken den beiden dafür, und hoffen, dass Ihr Euch in unserem Verein wohl fühlt. Dann am 31.8.2013 fand unser trationelles Stegfest statt. Das Wetter spielte mit. Unser Bierwagen war sehr gut ausgelastet.  Das Grillbüffet war mal wieder super. Dank allen fleißigen Helfern dafür. Das Ende des Stegfest wurde am 1.9.2013 mit unserem gemeinsamen Frühstück beendet. Am 24.8.2013  fand die Weser-Herbst Regatta statt. Der Tag begann für alle sehr früh am Morgen. Einige hätten sicher gern noch ein wenig länger geschlafen. Doch die Sonne belohnte alle müden Teilnehmer. Es wurden wunderbare Plätze erzielt 

Wanderpreise: Harm Gräfing, Gerd, Pegel, Arne und Uwe Wenzel.
Gruppenpreise. 1 Platz Gerd Pegel und  Claas Blanke, 2 Platz Mathias Fuchs, Arne und Uwe Wenzel, 6 Platz Doris und Markus Haake.

Besser konnte es nicht laufen. Auf dem Lemwerder Cup ging es dann so weiter. 1 Platz Wanderpreis Uwe Wenzel. Gruppenpreise 1 Platz Gerd Pegel, Mathias Fuchs, Uwe Wenzel. Die Ochtumregatta wurde mit dem Wanderpreis und Gruppenpreis jeweils von Brigitte und Uwe Wenzel belegt. Die weiteren  festen Termine für dies Jahr 2013 sind dann noch das Herbstessen mit Preisverleihung am 17.11.2013 und unser Adventskaffee/Weihnachtsfeier am 8.12.2013. Weitere Info darüber folgt noch im Aushang. Sicher gibt es auch noch Festaktivitäten, wie zum Beispiel Glühweinpunsch am Clubhaus. Dieses wird spontan umgesetzt. Genießt bis zum Einlagern der Boote noch die kurze Zeit. Vielleicht schaffen wir es noch, bis dahin am Steg noch ein Abend gemeinsam zu verbringen.

Alles Gute und Tschüss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.