Sportschipper Februar 2015

Wenn diese Ausgabe erscheint, haben wir schon 2 Meilensteine im Jahr 2015 zurückgelegt. Am 30.1. fand unsere obligatorische Jahreshauptversammlung statt und hat wahrscheinlich eine erneuerte Vorstandsmannschaft auf die Reise geschickt. Geehrt wurden in diesem Jahr: Uschi Kaars und Heidrun Plugowsky für 25 jährige Vereinstreue, Hildegard Swiergiel, Nicole Wunderlich, Joachim Piepenburg, Frank Swiergiel, Klaus Wachtendorf und Jürgen Winters für 40 jährige Mitgliedschaft und Willi Himmelreich für 50 jährige Vereinszugehörigkeit. Als neue aktive Mitglieder (mit Boot) begrüßen wir Margrit Dencher, Ewald Kraas und Dieter Strohschein. Wir haben uns bemüht alles in die Wege zu leiten, damit ihr euch bei uns wohlfühlt. Weitere Einzelheiten zu den Ergebnissen der JHV in der nächsten Ausgabe. Der 2- Meilenstein war unser Vereins boßeln mit Grünkohl am 1. Febr. Hoffentlich hat das Wetter gestimmt. Bilder und Ergebnisse gibt es im Internet oder in der März-Ausgabe.

Einige Termine zum Vormerken:

  • Filme und Dias von Inge und Werner Lange: im März. (Bitte Hinweise im Aushang beachten).
  • Im März stehen auch wieder Arbeitsdienste an. Genaue Termine im nächsten Sportschipper.
  • Aufräumen des YHG-Geländes: 14.März, Ostersonntag (5.April, 10h00): gemeinsames Frühstück im Klubhaus mit anschließendem Eiersuchen,
  • Bootseignerversammlung: 7.April, Auslagern: 18.April (HW :15h40) mit anschließendem Grillen. Alle Gäste und Familienmitglieder sind herzlich willkommen.
  • Im Mai planen wir das Anschippern. Vorschläge für Zielhäfen und Restaurants bitte an Heidrun 0421/670256. Wir hoffen auf eine schöne Saison 2015.

Bis demnächst am Steg, euer Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.