Sportschipper 01.06.2015

Der Start in die neue Saison ist zwar im Moment eher etwas gemischt, aber dennoch konnten bereits einige schöne Touren gemacht werden.
Besonders anlässlich des Anfahrens meinte der Wettergott es nicht gut mit den Skippern. Da Skipper es aber ja gewohnt sind spontan zu entscheiden, wurde aus dem Anfahren ein wortwörtliches „Anfahren“. So fand sich ein fröhlicher Kreis in der Vereinsgaststätte in Hasenbüren ein. Das Essen ließ keine Wünsche offen und hat sicher allen gut geschmeckt. Ein besonderer Moment war das gemeinsame ansingen des „WSVA-Lied“ auf einen schönen Abend. Es ist ein Teil unserer Vereinshistorie, den Walter über Werner Koopmann so wiederbeleben konnte.
Der Urlaub beginnt für den einen früher, für den anderen später und wir wünschen allen eine schöne Zeit.
Abschließend noch eine Bitte: Tragt euch in das Fahrtenbuch des Vereins ein, wenn ihr unterwegs seid.