Sportschipper 01.07.2015

Es ist Juli, endlich haben wir Sommer wie er sein soll und seit Anfang Juni ist an unserem Steg wieder jede Menge los. Damit es nicht langweilig wird, hilft uns Familie Büchner mit dem Boot „Summertime“, die wir neu an unserem Steg begrüßen, herzlich willkommen.
Im Sommer macht eine Nachtwache übrigens besonders viel Spaß, es sind noch Termine frei und wir bitten um Eintragung.
Mit einer Gruppe des WSVA wurde das Hafenfest in Vegesack besucht, einige kamen mit dem Boot, andere machten sich zu Fuß auf den kurzen Weg. Gemeinsam hatten wir viel Spaß.
Wie ihr im Juni Sportschipper lesen konntet haben Uwe und Brigitte Wenzel mit ihrer Crew am NRW-Cup teilgenommen und konnten diesen gewinnen: Von uns ein herzlicher Glückwunsch an die gesamte Crew. In seiner Aufgabe als Wettfahrtleiter wird Uwe mit einer Crew von Vereinsmitgliedern auch in diesem Jahr wieder verantwortlich die Durchführung der Seeregatten im Rahmen der Warnemünder Woche leiten.
Eine Neuerung können wir voller Freude an euch weitergeben. Der Verein konnte für das Stegfest ein neues Festzelt erwerben, in dem wir gemeinsam am 29./30. August feiern können.
Unsere Griechenlandauswanderer Marina und Horst haben den Weg mal wieder nach Bremen gefunden und konnten mit lautem Hallo begrüßt werden. Auch wenn die Ziele der meisten Vereinskameraden nicht so weit in der Ferne liegen, möchten wir für den Urlaub Wetter … ein Traum, Wind und Sonne … immer ausreichend aber nie zu viel wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.