Sportschipper 01.09.2015

Wenn wir diese Zeilen lesen, haben wir sicherlich ein tolles Stegfest gehabt, einen Bericht werden wir im kommenden Monat nachreichen.
Eine ganz besondere Feier hat es im Hause Familie Koopmann gegeben, Erika und Werner konnten im August ihre Goldene Hochzeit feiern. Wir gratulieren an dieser Stelle im Namen aller Vereinsmitglieder und wünschen noch viele gemeinsame Jahre.
Für den 19./20. September 2015 haben wir unser Abschippern zum Weser Yachtclub Lemwerder geplant. Geplant ist ein Schnitzelbüfett mit verschiedenen Beilagen und Nachtisch zum Preis von € 13,50 pro Person. Wie immer freuen wir uns auch über alle die sich direkt auf den Weg nach Lemwerder machen! Wir bitten um zahlreiche, verbindliche Anmeldung bei Heidrun unter Telefon 0421 670256 oder 0170 3664337 bis zum 13.09.2015.Details findet ihr kurzfristig im Aushang.
Und da ist er noch einmal, der Hinweis auf die Nachtwachen. Wir bitten alle die sich noch nicht eingetragen haben, die noch offenen Termine aufzufüllen, damit der WSVA auch in diesem Jahr keine Fehlwachen hat.
Da sind einige noch im Urlaub, aber wir weisen schon auf die Bootseignerversammlung am 6. Oktober 2015 um 20 h in Clubhaus hin.
Zum Schluss noch einmal der Hinweis an alle die am 5./.6. September noch nichts vorhaben… da wäre es doch die Gelegenheit an der Weser-Herbst-Regatta teilzunehmen. Egal ob als Segler oder als Begleitboot „mach mit“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.