Sportschipper 01.04.2017

Endlich geht sie los, die Saison 2017!

Am Dienstag den 4.4.17, um 20:00 Uhr findet die Bootseignerversammlung vor dem Auslagern am Samstag den 8.4.17, ab 8:00 Uhr statt. Im Rahmen der Bootseignerversammlung wird auch die Nachtwachenliste ausliegen. Alle aktiven Mitglieder sind verpflichtet sich einmal in der Saison für eine Nachtwache einzutragen. Wer eine zusätzliche Nachtwache durchführt, kann sich diese als Arbeitsdienst anerkennen lassen.

Nach dem Auslagern am 8.4.17 wollen wir gemeinsam Grillen und den Abend ausklingen lassen. Wer zum Grillen einen Salat mitbringt ist herzlich willkommen!

Ein kleiner Hinweis zum Auslagern: Wir lieben die Kinder des Vereins darum lasst sie bitte während des Auslagerns in Sicherheit zuhause. Wir freuen uns, wenn sie dann beim gemeinsamen Grillen wieder mit dabei sind.

Wenn die Boote schwimmen können wir uns auf Ostern freuen. Auch in diesem Jahr wird es einen Osterbrunch geben. Dieser findet am Ostersonntag 16.4.17, ab 10:00 Uhr in unserem Vereinsheim statt. Wer sich anmelden oder etwas zu dem Buffet beitragen möchte, wird gebeten sich in der Liste im Vereinsheim oder bei Heidrun (0421 670256) oder Petra (0421 6588181) bis zum 10.04.17 anzumelden. Der Osterhase ist schon ganz neugierig auf die Kinder. Hoffentlich verliert er seine bunten Süßigkeiten ganz nah bei unserem Vereinsheim. Wir sind gespannt.

Und dann wollen wir auch wieder gemeinsam in die Saison starten. Für das „Anschippern“ suchen wir noch nach einen schönen Ziel, dass alle zu Wasser und zu Land erreichen können. Der genaue Termin wird im Rahmen der Bootseignerversammlung bekannt gegeben.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal Werner und Inge Lange für ihre Reiseerinnerungen und den gemeinsamen Ausflug in „die Südsee“ danken. Es sind immer wieder Momente zum Träumen, an denen ihr uns teilhaben lasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.