Sportschipper 01.08.2017

Dieser Bericht erreicht die meisten Wassersportkameraden in ihrem Urlaub für den wir eine gute Zeit wünschen.

Anfang Juli fand die 80. Warnemünder Woche statt, die wir wie in den vergangenen Jahren mit einem Wettfahrtleitungsteam um Uwe Wenzel unterstützt haben. Der sportliche Höhepunkt war die Internationale Deutsche Meisterschaft im Seesegeln. Hier wurden sowohl eine Langstrecke, als auch 4 Kurzstreckenregatten durchgeführt, bevor die neuen deutschen Meister in den Klassen ORC 1/2 – ORC 4 feststanden.

Alle Vereinskameraden, die ihre Hänger noch nicht beschriftet haben werden gebeten dies nachzuholen. Anzugeben sind der Name des Eigners, sowie der zugehörige Bootsname. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Nach dem anstehenden Stegfest der Yachthafen Gemeinschaft am Wochenende vom 18. – 20. August, bei dem wir uns auf eine rege Beteiligung freuen, der Weser-Herbstregatta am Wochenende 2. / 3. September, wer noch Lust hat mitzumachen kann sich online über www.weser-herbst-Regatta.de melden, freuen wir uns auf die nächste Aktion in unseren Reihen das Abschippern. Hierfür wurde als Termin endgültig der 23. September festgelegt. Über eure Vorschläge freuen wir uns, sollte es keine anderen Vorschläge geben planen wir wieder „Unnern Barg“ einzukehren. Schön wenn alle sich austauschenden können, was sie in diesen Wochen erlebt haben.

Denen die unterwegs sind eine gute Heimkehr allen anderen eine gute Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.