Sportschipper 01.09.2017

Bericht des WSVA im Sportschipper 09/2017

Allen ein Willkommen zurück an unserer schönen Vereinsanlage im Grohner Hafen.

Wie bereits im letzten Sportschipper angekündigt planen wir am 23. September unser Abschippern. Es wird uns nun nach Lemwerder zum Weser Yacht Club führen. Um eine Anmeldung bei Heidrun Plugowski unter Telefon 0170 3664337 oder per Mail email hidden; JavaScript is required wird gebeten.

Das Saisonende ist noch etwas hin, dennoch hier die Termin für das Einlagern. Die Bootseignerversammlung wird am 5.10.17, 20:00 Uhr im Vereinsheim stattfinden. Das Einlagern selber ist für den 22.10.17 geplant, der Beginn wird im nächsten Sportschipper bekannt gegeben. Zum Einlagern müssen für alle Boote die TBT- und Versicherungserklärungen abgegeben werden. Die Formulare sind auf der Homepage verfügbar und werden im Vereinsheim ausgedruckt. Alle Bootseigner werden darauf hingewiesen, dass es sich um eine Bringeschuld handelt und die ausgefüllten Formulare spätestens zum Einlagern bei Petra Müller abgegeben werden müssen.

Abschließend noch einmal der Hinweis auf die Weser-Herbst-Regatta am 2./3. September. Wer macht mit? Wenn dieser Sportschipper erscheint, ist noch genug Zeit um zu melden! Allen Teilnehmern viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.