Sportschipper 01.01.2023

Kaum macht sich der Weihnachtsmann von unseren Vereinskindern wieder zurück auf den Weg zum Nordpol, steht auch schon das neue Jahr vor der Tür.

In diesem Sinne: HAPPY NEW YEAR an alle Wassersportfreunde! Wir wünschen ein frohes und vor allem gesundes 2023.

Außerdem gratulieren wir Werner Koopmann nachträglich herzlich zu seinen 90. Geburtstag! Wir freuen uns sehr darüber, dass Werner noch immer so großes Interesse am Vereinsleben zeigt. Weitere Glückwünsche und ein großes Dankeschön gehen an Heidrun Plugowsky und Jürgen Burneleit. Die beiden erhielten während des Landessporttages am 26.09.2022 die goldene Ehrennadel des Landessportbundes Bremen für herausragendes ehrenamtliches Engagement im Verein.


Da ihr über die Wintermonate eure Vereinskammeraden sicherlich vermisst habt, haben wir direkt im Januar die Jahreshauptversammlung geplant. Wir treffen uns dazu am Freitag, 27.01.2023 um 20.00 Uhr, in unserem Clubhaus. Anträge zur JHV müssen schriftlich spätestens bis zum 10.01.2023 beim Vorstand eingegangen sein. Die Unterlagen (Berichte, Kassenbericht 2022, Haushaltsplan 2023, usw.) werden rechtzeitig auf elektronischem Weg übermittelt. Aufgrund der immer noch schwierigen Corona-Situation planen wir eine möglichst zügige Sitzung. Die Terminplanungen für das Jahr 2023 erfolgen ebenfalls auf elektronischem Wege, sowie auf unserer Internetseite oder per Aushang direkt am Verein.