Sportschipper 01.09.2023

Die Sommerferien sind bedauerlicherweise vorüber und haben sich mit einem Mix aus Regen und kräftigen Winden verabschiedet. Doch wir Wassersportler haben ja zum Glück immer die passende Kleidung parat und sehen den Herbst da hinten schon wieder hell werden! Mittlerweile haben auch fast alle Boote wieder an unserer Anlage festgemacht. Doch für die Vereinsmitglieder steht noch ein großes Event bevor: Am ersten Septemberwochenende findet die jährliche Weser-Herbst-Regatta statt. Alle Infos rund um diese Veranstaltung findet ihr unter www.weser-herbst-regatta.de. Auch wer nicht mitsegeln möchte ist als Besucher in Bremerhaven oder als Begleitboot herzlich willkommen!

Außerdem merkt euch schon einmal den Samstag, 28. Oktober 2023, vor – an diesem Tag findet der Haupt-Einlagertermin für unseren Verein statt. Wer seinen Mast einlagern möchte, sollte dies spätestens eine Woche vorher erledigt haben. Die Details und weiteren Informationen dazu erhaltet ihr wie gewohnt auf elektronischem Wege.

Der Bericht über unser Stegfest vom 26. August könnt ihr übrigens hier in der nächsten Ausgabe erwarten.